06.11.2017

Erster Trailer von „Unterwelt – The World Beyond“ veröffentlicht

Erster Trailer von „Unterwelt – The World Beyond“ veröffentlicht

Es gibt wieder etwas Neues von Regisseur Ralf Kemper aus Kassel. Nach Filmen wie „Toxic Lullaby“, „Überfall der Mörderrucksäcke“ oder „Damned on Earth“ steht „Unterwelt – The World Beyond“ in den Startlöchern. Eine Veröffentlichung ist für März/April 2018 geplant. Den ersten offiziellen Trailer seht ihr hier.

Worum geht es im Film?

In einem alten Bunker findet ein Fotoshooting für Gothic-Mode statt. Nach getaner Arbeit stellt das Team fest, dass die Schlüssel nicht mehr da sind. Also gibt es keine Möglichkeit, durch den normalen Ausgang aus dem Bunker rauszukommen. Abgeschnitten von der Außenwelt beginnen die drei Models und das Foto-Team einen anderen Ausgang zu suchen. Ihr Weg führt immer tiefer in den Bunker, der sich als sehr verzwicktes Labyrinth entpuppt.

Offizieller Trailer „Unterwelt – The World Beyond“


Foto/Trailer: Spontitotalfilm

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen